E-Mail: tva-1856@gmx.de; Tel: 03644/559708; Fax: 03644-559709

Abteilung Turnen-Gymnastik

Wir über uns:

Unsere Gruppe besteht aus Mädels im Alter von 50 plus.

Wir treffen uns wöchentlich am Donnerstag, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Apolda. In den Ferien findet kein Training statt.

Geleitet wird unsere Gruppe von Gerta Putze. Unsere Übungsleiterin ist Karola Zmuda.

Im Vordergrund unserer Übungsstunden stehen Spaß an der Bewegung und das fröhliche Miteinander.

Unser Programm ist sehr vielseitig und soll der Verbesserung unserer Fitness und Beweglichkeit dienen. Wir haben Spaß an der Bewegung und trainieren die Kondition, Kraft und Koordination, ganz ohne Leistungsdruck.

Und die Geselligkeit kommt bei uns auch nicht zu kurz. Je nach Jahreszeit machen wir einen Wandertag, eine Faschingsfete oder machen unsere Weihnachtsfeier.

Nette Neuzugänge sind herzlich willkommen. Komm einfach mal vorbei und mach mit!

Wir freuen uns jederzeit auf Deine Fragen und Anregungen zu unserer Arbeit.

Gerta Putze, Abteilungsleiterin

E-Mail:  tva-1856@gmx.de

27.03.2018